CDU-Sommerfest festigt auch in diesem Jahr deutsch-griechische Freundschaft

CDU-Chef Walter Reinarz stimmt auf OB-Wahlkampf ein
Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit. Auf Einladung von Walter Reinarz, Vorsitzender der CDU Porz, waren über 100 Mitglieder und Freunde in das griechische Kulturzentrum an der Mühlenstrasse gekommen, um ein entspanntes Sommerfest mit unseren griechischen Freunden zu erleben. Ouzo aus Plomari, fein-harziger Retsina, typischer Bauernsalat und würzige Souvlaki bildeten die Grundlage für zahlreiche Gespräche, Diskussionen und neue Kontakte.
Nach der Begrüßung der zahlreichen Gäste erläuterte Walter Reinarz stolz: „Seit vielen Jahren besteht eine enge Freundschaft zwischen der CDU und der griechischen Gemeinde, und das wollen wir auch in politisch nicht einfachen Zeiten weiter pflegen." Das Sommerfest bei den Griechen habe in der Porzer CDU schon Tradition und sei eine willkommene Gelegenheit, trotz aller politischer Differenzen zwischen den Regierungen in Deutschland und Griechenland seitens der CDU die Verbundenheit mit der in Köln lebenden griechischen Bevölkerung zu zeigen